gosman.de Home

Allgemein beeidigter Dolmetscher und Übersetzer - Michail Gosman

Schnell !     Erfahrung und Qualität mit Siegel seit 1985 !     Günstig !

Allgemein beeidigter Dolmetscher und Übersetzer - Michail Gosman

   
Übersetzer
   
Dolmetscher
   
Kontakt
   
  Über mich
   
So finden
Sie mich
   
 

Ich wurde in Leningrad (jetzt St. Petersburg) geboren. Meine ersten Erfahrungen mit Fremdsprachen habe ich in der spezialisierten bilingualen Schule, die ich sehr gerne besucht habe, gemacht. Später wechselte ich in die spezialisierte Musikschule. Nach Abschluss der Hochschulbildung wanderte ich aus der Sowjetunion nach Wien (Österreich) aus. Dort studierte ich weiter und arbeitete im Büro von HIAS und SOHNUT. 1979  kam ich nach Braunschweig, wo ich bis heute lebe und arbeite. 1985 wurde ich als Dolmetscher und Übersetzer für die Gerichte und Notare des Landgerichtsbezirks Braunschweig beeidigt. Außerdem werde ich als beeidigter Dolmetscher und Übersetzer im Landgerichtsbezirk Hildesheim geführt. Seit dieser Zeit übersetzte ich für tausende von Spätaussiedlern und alle anderen Bevölkerungsgruppen verschiedenste Urkunden und Unterlagen. Die meisten von ihnen haben mit Hilfe meiner qualifizierten und professionell gestalteten Übersetzungen ihren Platz in Deutschland gefunden. Im Dezember 2015 / Januar 20016 wurde meine Qualifikation als allgemein beeidigter und ermächtigter Dolmetscher und Übersetzer durch das Landgericht Hannover bestätigt. Oft trete ich als Dolmetscher bei der Polizei, Gerichten, MPU und verschiedenen Behörden auf. Mit großer Freude begleite ich als Dolmetscher heiratswillige Paare zum Standesamt und bereite alle ihre Unterlagen vor.

 
  © gosman.de 2000-2016